Bisquit

geb. 16.05.2010
Braun
Oldenburger
 
 
Bordeaux
United
Krack C
Nessica
Venna
Gribaldi
Leandra M
Donna Leonarda
Don Primero Donnerhall
St.Pr.St. Fantasia
West Side Story
Wenzel I
St.Pr.St. Voici

 Bisherige Fohlen:

für 2017 tragend von Sir Donnerhall I

2016   Stutfohlen von Jazz

 

Bisquit hatte eine tolle Zuchtstutenprüfung abgelegt, mit jeweils einer 8,50 für den Galopp und den Schritt und einer 8,0 für den Fremdreitertest. Zudem konnte sie ihre Qualität durch eine Platzierung in einer Reitpferdeprüfung bestätigen.

Diese Qualität kommt nicht von ungefähr. Ihr Vater Bordeaux war selbst Sieger seiner Körung und Heingstleistungsprüfung in Holland, platzierte sich bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde an 4. Stelle und ist mittlerweile im Grand Prix angekommen. Seine ersten Nachkommen eifern ihm bereits nach: Er stellte mehrere Finalisten bei den Bundeschampionaten, allen voran die Vize-Bundeschampionesse Biscaya. Zudem sind mehrer seiner Söhne gekört. Über den Muttervater der Leandra M und und mütterlicherseits Über Don Primero führt Bisquit gleich zweimal das wertvolle Blut des Donnerhall.

Aus dem Stamm der Gallone sind sporterfolgreiche Pferde wie Diamant von Donnerhall hervor gegangen, der siegreich bis Grand Prix in der Dressur war. Fiederhit konnte sich 2011 vorne auf dem Bundeschapionat platzieren.