Hann.Pr.St. Seline Royale

geb. 06.03.2011
Rappe
Hannoveraner
 
 
Sir Donnerhall I
Sandro Hit
Sandro Song
EliteSt. Loretta
St.Pr.St. Contenance D
Donnerhall
Contenance II
St.Pr.St. Roxy Royale
Rotspon Rubinstein I
St.Pr.St. Antalia
Whisper
Werther
St.Pr.St. Wanja

 Bisherige Fohlen:

für 2017 tragend von Fürst Jazz

2016   Stutfohlen von Bordeaux

2015   Hengstfohlen von Bordeaux

 

Seline Royale geht aus dem Stamm der Adria hervor, der mehrere gekörte Hengste hervorgebracht hat. Aktuell ist Burlington I hervorzuheben, der selbst in der Dressur hocherolgreich im Grand Prix ist. Aber auch sein Vollbruder Burlington II und Coal Diamond sind nicht zu vernachlässigen. Weitere sporterfolgreiche Pferde aus dem Stamm sind Swing de Hus und FBW Dejavu, jeweils auf der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde am Start gewesen.

Ihr Vater Sir Donnerhall I war Sieger seiner Hengstleistungsprüfung und 5jährig Bundeschampion und Vize-Weltmeister. Diese Statistik wird von seinen Nachkommen noch weit übertroffen: Mehrere Nachkommen wurden Bundeschampion, wie Smirnoff, Special Diva OLD und Cindy OLD. Sa Coeur wurde Weltmeister der 5jährigen Dressurpferde. Zudem wurde zahlreiche seiner Söhne gekört.

Dass Seline Royale nicht nur hervorragende Gene hat, sondern auch eine hohe Leistungsfähigkeit, hat sie durch Platzierungen in Reitpferdeprüfungen vor ihrem Zuchteinsatz unter Beweis gestellt.