Happieness

Happieness
Happieness
Happieness

geb. 03.04.2004
Fuchs
Hannoveraner
 
 
 

His Highness

Hohenstein Caprimond
St.Pr.St. Helena
St.Pr.St. Daireen Donnerhall
St.Pr.St. Flic Flac
Wheverly´s Jane Warkant World Cup I
Grandel
St.Pr.St. Grisette Graphit
St.Pr.St. Dagota

Bisherige Fohlen:

2017   Stutfohlen von Rock Forever

2015   Stutfohlen von Fürstenlook

2014   Hengstfohlen von Grey Flanell

2013   Hengstfohlen von Fürstenball

2012   Hengstfohlen von Fürstenball

2011   Hengstfohlen von Fürstenball

2010   Hengstfohlen von Fidertanz

2009   Stutfohlen von Fidertanz

 

 

 

 

 

 

 

 

Happieness ist eine besonders grossrahmige und bewegungsstarke Tochter des Spitzenhengstes His Highness und der Wheverly’s Jane und ist somit Halbschwester zu Devina.

Berühmter Stamm der Claudine, aus dem viele bekannte Sportpferde und gekörte Hengste (z.B. Wishing Well, Regazzoni) hervorgegangen sind. 

Westergard S, ein rechter Bruder zur Mutter Wheverly`s Jane wurde über die Verdener Eliteauktion 1996 verkauft und ist mittlerweile im Dressursport erfolgreich. Wheverly’s Jane selbst ist u.a. Mutter v. Watteau v. Weserstar, Prämienhengst auf der Verdener Körung 2003, der in Baden-Württemberg siebenjährig seinen ersten Sieg in einer Dressurprüfung der Kl. S holte. Ein Halbbruder zu Happiness ist Daedalus v. Donnehall, der in Schleswig Holstein bis M-Dressur erfolgreich ist.

2009 brachte Happiness ein überdurchschnittliches Fohlen v. Fidertanz, das zur Verdener Frühjahrsauktion zugelassen wurde. Bei der dreitägigen Elite-Fohlenauktion 2012 erzielte ihr Hengstfohlen Fürst Highness v. Fürstenball den fantastischen Tageshöchstpreis von 40.000 € und wurde das zweitteuerste Fohlen überhaupt.