Lilly Belle

geb. 03.04.2007
Dunkelfuchs
Hannoveraner
 
 
Londontime Londonderry
Lauries Crusador xx
Windsor Queen
St.Pr.St. Wieneria
Walt Disney I
Toroschino
Wianne
White Star
Weltmeyer
St.Pr.St. Graefin
Colette
Cavalier
Romika

 Bisherige Fohlen:

für 2017 tragend von Blue Hors Farrell

2016   Hengstfohlen von Fürstenball

 

Lilly Belle war vor ihrem Zuchteinsatz ihre hohe Qualität unter Beweis gestellt mit dem Sieg in einer Dressurpferdeprüfung Kl. A. Diese Leistungsfähigkeit ist fest in ihrem Pedigree verankert. Ein Vollbruder der Mutter war siegreich in der Dressur bis zur Klasse M.

Lilly Belles Vater Londontime wurde einst als viel umjubelte Preisspitze über die Elite-Auktion in Verden verkauft. Für seine herausragenden Vererberqualitäten wurde er 2015 mit dem Grande-Preis ausgezeichnet. Sein Sohn Libertad brillierte 2015 als Sieger seiner Hengstleistungsprüfung. Auch Londontime's Vater Londonderry und sein Großvater Lauries Crusador xx sind Ausnahmehengste in der Hannoveraner Zucht, dafür wurden sie beide als Hannoveraner Hengst des Jahres ausgezeichnet.