Sierra Rose

Sierra Rose
Sierra Rose

geb. 24.03.2008
Dunkelbraun
Hannoveraner
 
 
Stedinger Sandro Hit
Sandro Song
EliteSt. Loretta
Bold-Fantasy Landadel
Belinda
Riana Rose
Rotspon Rubinstein I
St.Pr.St. Antalia
St.Pr.St. La Caprice
Lemon Park
St.Pr.St. Ariane Farouche

 Bisherige Fohlen:

für 2017 tragend von Fürst Jazz

2016   Stutfohlen von Vivaldi

2015   Stutfohlen von Vivaldi

 

Sierra Rose kann erfolgreiche Verwandschaft vorweisen: Mehrere Geschwister der Mutter haben Erfolge bis zu M-Dressur bzw. M-Springen gesammelt. Vollgeschwister der Großmutter La Caprice sind zudem bis zu S-Dressur erfolgreich. Auch Sierra Rose konnte sich vor ihrem Zuchteinsatz in Reitpferdeprüfungen platzieren.

Ihr Vater Stedinger war Körsieger und selbst erfolgreich bis zur Klasse S. Unter seinen Nachkommen finden sich der Bundeschampion Santorini OLD und Statesman, der nicht nur Doppel-Bundeschampion wurde, sondern auch noch die Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde gewann.
Sein Sohn Santiago konnte mit Dorothee Schneider 2015 den Nürnberger Burgpokal gewinnen und Spirit of the Age OLD ist mit Bernadette Brune im Grand Prix erfolgreich.