Hann.Pr.St. Sinatras Hope

 

Sinatras Hope

geb. 24.04.2010
Dunkelbraun
Hannoveraner
 
 

 

 
 
Sinatra Song Sandro Hit Sandro Song
Loretta
St.Pr.St. Paulina Pik Bube II
Anne
World Lady Worldly Weltmeyer
Boleisa
St.Pr.St. Gondola Graphit
St.Pr.St. Dagota

 

Bisherige Fohlen:

Ein noch neuer Zugang zu unserer Stutenherde ist die aus eigener Zucht stammende Sinatras Hope. Diese auffallende Stute besticht vor allem durch ihren Typ und ihre Bewegungsstärke.

Wie Devina und Happieness stammt sie aus dem Stamm der Claudine, aus dem viele erfolgreiche Sportpferde und gekörte Hengste (z.B. Regazzoni,, Labiat, Don Corazon, Wishing Well) hervorgegangen sind.

Sinatras Hope Mutter World Lady brachte selbst bereits den gekörten Hengst Unique v. United hervor, der zusätzlich für den sensationellen Preis von 225.000 € auf der AOS-Auktion 2011 verkauft wurde.

Die Leistungsstärke für Springen und Dressur, die im Stamm fest verankert ist, zeigt sich auch besonders an der Vererbungsleistung ihrer Großmutter, der St.Pr.St. Gondola: Sage und schreibe 21 Fohlen brachte sie zur Welt, davon waren sechs sporterfolgreich, abstammend von verschiedenen Hengsten – in der Dressur bis zur Kl. M, im Springen bis zur Kl. S. Eine Tochter von ihr ist die Schausiegerin St.Pr.St. Welfenkrone, die ihren Bezirksverband u.a. auf der zentralen Ratje-Niebuhr-Schau in Verden vertrat.

Ihr Vater Sinatra Song ist ebenfalls ein Zuchtprodukt aus unserem Hause. Er wurde Siegerhengst und prämiert auf der zweiten Körung in Verden im Jahre 2005. Als 3-jähriger Hengst nahm er an den Bundeschampionaten in Warendorf teil. Mittlerweile ist er in den USA bei „High Point Hanoverians“ im Zuchteinsatz.